Editorial Shooting für "be top" Magazin

Editorial Shooting für "be top" Magazin

Peopleshooting on location - Führungskräfte im Focus

Michael Koch, Digital Fotogroup fotografierte im Team mit Ulla Hebgen, eine Peoplestrecke zur aktuellen Ausgabe. Das anspruchsvolle, deutsch- und englischsprachige Magazin informiert über Innovationen der Friedhelm Loh Gruppe sowie über das Engagement des Unternehmens für Gesellschaft, Umwelt sowie Aus- und Weiterbildung.

Agentur  - muehlhausmoers corportate communications

Videodreh in den Niederlanden

Videodreh in den Niederlanden

Wertschöpfungskette - Eplan - Rittal - Kiesling - Videoproduktion

Die HMI steht vor der Tür - es gibt noch viel zu tun. Die Technik für die Videoproduktion ist gepackt. Die Wertschöpfungskette Eplan - Rittal - Kiesling wird im "Reportageformat" in Augenschein genommen. Die Dreharbeiten starten morgen früh in den Niederlanden.

Studioaufnahmen der aktuellen Mercedes Benz C-Klasse

Studioaufnahmen der aktuellen Mercedes Benz C-Klasse
No video selected.

Interieur HUD, Touchpad ... faszinierende Eigenschaften der aktuellen C- Klasse

Die C-Klasse bei Digital Fotogroup. Die faszinierenden Eigenschaften im Interieur der neuen Mercedes Benz C- Klasse, wurden gestern in unserem Fotostudio fotografiert.

Dazu gibt es bald den neuen Impressionen- Videoclip.

Digital Fotogroup filmt "Rollout" von RiMatrix S

"Rollout" von RiMatrix S

Keine halbe Sachen

Der Videodreh "Rollout des modularen, standardisierten Rechenzentrums Rittal RiMatrix S" hat wieder einmal mehr gezeigt, ein eingespieltes Team ist einfach klasse. Im Vorfeld des Drehs waren die Vorbereitungen nicht unerheblich, da die komplexe Aufgabe unter nicht modifizierbaren Vorgaben zu lösen war. Das Timing der Teams und die Drehstandorte waren u.a. genau zu planen. Standortwechsel und Wetterbedingungen brachten zusätzlichen "move". Die Planung war super, der Equipmenteinsatz groß - die Szenen sind im "Kasten". Unsere Devise hat sich wieder bestätigt - "keine halben Sachen". Impressionen behind the scene!

Computer Generated Imagery - Pressebild Intelligentes LED-Licht

Computer Generated Imagery - Pressebild Intelligentes LED-Licht

CGI-Projekt - Pressebild für Continental

CGI-Projekt - Pressebild für Continental

Digital Fotogroup entwickelt mit Continental das neue Pressebild zum Thema "LED- Innovationen". LED-Scheinwerfer mit intelligenter Continental-Steuerung ermöglichen eine große Zahl neuer Funktionen. Das Motiv wurde in enger Kooperation innerhalb unserer Inhouse-Units umgesetzt. Backplate (Hintergrund) und Model (Fußgänger) wurden fotografiert, das Fahrzeug als 3-D Datensatz materialisiert, sowie gerendert und in der Postproduction anschließend in die Szene integriert. Lichtanpassung und Mood wurden nach vorher entwickeltem Konzept, entsprechend angepasst.

Michael Koch fotografiert die Continental Convention in Berlin

Strong partners for the digital future

Internationale Continental Convention - Division Interior 2014

Die internationale Continental Convention - Division Interior 2014, fand diesmal in Berlin statt. Michael Koch/ Digital Fotogroup fotografierte die Bildstrecken - People - Dokumentation- Lifestyle -  für das Convention Magazin.

Publisher: Continental Automotive GmbH Interior Division

Design Plus Award 2014

Design Plus Award 2014

Herzlichen Glückwunsch!

Design Plus Award 2014 für Hailo AluBag. Der Design-Papierkorb AluBag wurde auf der diesjährigen Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt mit dem Design Plus Award ausgezeichnet. Die 30 besten Innovationen wurden prämiert. Der AluBag wurde auf der Ambiente im Rahmen einer Sonderschau zusammen mit den anderen ausgezeichneten Produkten in der Galleria präsentiert.

Fotoshooting on location in Düsseldorf - Fotograf Michael Koch und Team für Hailo

Die CGI Werkstatt gibt Gas

Die CGI Werkstatt gibt Gas

Der Ferrari 458 Italia on location

Die CGi Werkstatt von Digital Fotogroup gibt Gas  - der Ferrari 458 Italia on the road. Rendering. Mittelmotor, V8 - Saugmotor, Direkteinspritzung, Leistung 570 PS, Beschleunigung, 0–100 km/h - 3,4 s, Höchstgeschwindigkeit- 325 km/h

Fotorealistische Produktrenderings

Fotorealistische Produktrenderings

Wenn die Klasse zählt - Fotorealismus

Produktrenderings auf höchstem Niveau für anspruchsvolle Produktvisualisierungen, die in Qualität und Materialwiedergabe überzeugen können. Nur fotorealistische Produktrenderings können eine glaubhafte und qualitativ hochwertige Darstellung von Produkten erzielen. Das Team von Digital Fotogroup ist auch Spezialist in dieser Disziplin.

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de
Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden