Videoproduktion

Videoproduktion
No video selected.

Videoproduktionen im Studio und on Location - Produkte, Prozesse und Emotionen

Videoproduktionen im Bereich Produkt, Technische Anleitungen, Reportagen und Interviews.

Produktvideo Messepräsentation

Videoproduktion für Ströher - Bau 2017- Messepräsentation

Neues Messevideo für Ströher - Bau 2017 - Ceramic coverings

Produktanimation für Zeiss Sports Optics

Produktanimation für Zeiss Sports Optics
No video selected.

Produktanimation TERRA ED POCKET

Digital Fotogroup realisiert die Produktanimation des Terra ED Pocket für Zeiss Sports Optics.

Produktaufnahmen und Animation aus einer Hand. Hier das Terra ED Pocket – Einsatz für Print , Web und Messe.

Videoproduktion - Making of Bilder vom Dreh

No video selected.

Videodreh im Fotostudio von Digital Fotogroup

Das Videoteam leistete ganze Arbeit.

Das Film Set im Studio wurde nach Plan vorbereitet ... Kamera, Lichtset, Ton ... und die Protagonisten mit professionellem Make Up und Hairstyling für den Dreh "fit" gemacht. Das Branchenvideo für Rittal wird national und international eingesetzt. Hier einige Impressionen vom Drehtag.

Videoproduktion von Digital Fotogroup läuft auf der HMI

Videoproduktion von Digital Fotogroup läuft auf der HMI
No video selected.

Messevideo - gedreht in den Niederlanden - gezeigt auf der HMI 2014

Messevideo - gedreht in den Niederlanden - gezeigt auf der HMI 2014

Die Niederlande sind diesjähriges Partnerland der HMI 2014 in Hannover. Um die Synergien in der Wertschöpfungskette Eplan- Kiesling- Rittal filmisch zu untermalen, reisten Fotograf Michael Koch und Team in die Niederlande um dort für den hessischen Schaltschrankhersteller Rittal, ein Messevideo zu produzieren. In freundlicher Kooperation mit der Firma Huisman Elektrotechniek vorort, konnten Szenen gedreht werden, die einen Einblick in die Arbeitsweise des Unternehmens und einen Überblick in der Kooperation der 3 Firmen geben. Gedreht wurde in 2 Teams:

  • Kamera - Michael Koch
  • Kamera - Ulla Hebgen
  • Regie - Heiko Tetzner
  • Technikoperator - Moritz Kröger

Das Team von Digital Fotogroup bedankt sich bei allen Protagonisten. Herzliche Grüße in die Niederlande - wir kommen gerne wieder.

Making-of Foto vom Dreh

Videodreh in den Niederlanden

Videodreh in den Niederlanden
No video selected.

Wertschöpfungskette - Eplan - Rittal - Kiesling - Videoproduktion

Die HMI steht vor der Tür - es gibt noch viel zu tun. Die Technik für die Videoproduktion ist gepackt. Die Wertschöpfungskette Eplan - Rittal - Kiesling wird im "Reportageformat" in Augenschein genommen. Die Dreharbeiten starten morgen früh in den Niederlanden.

Digital Fotogroup filmt "Rollout" von RiMatrix S

No video selected.

"Rollout" von RiMatrix S

Keine halbe Sachen

Der Videodreh "Rollout des modularen, standardisierten Rechenzentrums Rittal RiMatrix S" hat wieder einmal mehr gezeigt, ein eingespieltes Team ist einfach klasse. Im Vorfeld des Drehs waren die Vorbereitungen nicht unerheblich, da die komplexe Aufgabe unter nicht modifizierbaren Vorgaben zu lösen war. Das Timing der Teams und die Drehstandorte waren u.a. genau zu planen. Standortwechsel und Wetterbedingungen brachten zusätzlichen "move". Die Planung war super, der Equipmenteinsatz groß - die Szenen sind im "Kasten". Unsere Devise hat sich wieder bestätigt - "keine halben Sachen". Impressionen behind the scene!

Videodreh

No video selected.

Unser "Dreh" der Woche - Interview und Dokumentation im Norden

Ob im Studio, in München, Berlin oder Ostbevern – Digital Fotogroup arbeitet und reist im Team. Gedreht wurde für eine Onlinemagazin-Produktion. Making of Bilder vom Drehtag. Mit Konzentration am Set und einem guten Drehbuch läuft's ....

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de