Fotografie und Postproduction

Fotografie und Postproduction
No video selected.

Fotografie und Postproduction für Continental

Michael Koch, Fotograf und Geschäftsführer der Digital Fotogroup in Sinn-Fleisbach, ist über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur "Conteam" sehr erfreut. Michael Koch und sein Team gestalteten, in Zusammenarbeit mit dem Kunden Continental, eine Designstrecke für die Fahrzeugdiagnose-Lösungen von Morgen. Im Mittelpunkt des Projektes stand die Fotografie, mit einer akribisch angepassten graphischen Visualisierung zukünftiger Diagnoselösungen.

Peopleshooting mit Kids im Studio

Peopleshooting mit Kids im Studio
No video selected.

Shooting mit Kids im Studio

Bildstrecke zum Thema: Ausziehtische der Firma Hailo.

Unsere jungen Fotomodels waren vor dem Shooting schon ein bißchen aufgeregt. Nach Kennenlernen und Fitting, letzten Set-Anpassungen im Studio und Kunden-Briefings, ging es dann also los.

Ob Schulaufgaben und Frühstücken, Klönen oder Kochen – die Szenen waren für die Kids kein Problem. Das Lichtset im Studio stand und die Kameras waren bereit. Alle Szenen konnten wie geplant umgesetzt werden. Fotograf, Assistenz mit Models und Kunden, hatten am Ende einen tollen Tag im Fotostudio. "Unsere Kindermodels" sind sicher bald wieder im Einsatz bei Digital Fotogroup.

Danke an alle Protagonisten. Es hat viel Spaß gemacht.

Das Catering war ganz dem Lifestyle angepasst: "Pizza für Alle".

Die finalen Shots, wurden in unserer Postproduktion umgesetzt.
Einsatz der Bilder: Katalog / Flyer / PR

Reportage Editorial

No video selected.

Reportage Editorial in der Schule

Engagement Nachwuchsförderung

Michael Koch fotografierte für das "betop" Magazin der Friedhelm Loh Group in der Rubrik "Engagement - Nachwuchsförderung", die Bildstrecke " Wir lieben Technik" in der Comenius Schule in Herborn. Direktor Karl-Ernst Paul engagiert sich für die berufliche Zukunft seiner Schüler. Er initiiert Projekte mit Industrie und Wirtschaft, bei denen die Schüler in Workshops, praktische Erfahrungen sammeln könnnen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Paul und den Jugendlichen, war sehr angenehm - Digital Fotogroup plant für die Schüler auch ein Projekt und freut sich schon auf den Besuch der Jugendlichen im Studio. Die Bildstrecke ....

Digital Fotogroup fotografiert für ATE – eine Marke des Continental Konzerns

No video selected.

ATE Classic – Fotoshooting People on location – Commercial Produktfotos im Studio

Digital Fotogroup fotografiert für ATE – einen Marke des Continental Konzerns in den Bereichen: People, Commercial, Corporate, Transportation  – die Inhouse Postproduction mit CGI bilden eine perfekte Synergie für professionelle Projektumsetzngen.

People-Shooting

People-Shooting
No video selected.

Editorial Reportage am Fliegerhorst Wunstdorf

Digital Fotogroup fotografiert am Fliegerhorst Wunstdorf – Reportage Editorial.

Postproduction - Ulla Hebgen

HSG Wetzlar bei Digital Fotogroup

No video selected.

Fotoshooting des Bundesligisten HSG Wetzlar

Fotograf Oliver Vogler fotografiert die Handballer der HSG Wetzlar bei Digital Fotogroup. Mannschaft, Trainer und Betreuer – alle waren am Start. Digital Fotogroup wünscht der HSG eine tolle und erfolgreiche Saison!

Peopleshooting + Katalogproduktion

Peopleshooting + Katalogproduktion
No video selected.

Neue Bildmotive für Country Living

Digital Fotogroup realisiert die neue Bildstrecke “Get a piece of the action”, für den Bilderrahmenhersteller Country Living. Unterstützt wurde das Shooting von den Kölner Pantomime-Experten “Caracho”.

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de