3D-Visualisierung – Touch-Display mit 3D-Oberfläche

3D-Visualisierung – Touch-Display mit 3D-Oberfläche

3D-Produkt-Visualisierung

Digital Fotogroup realisiert die 3D-Produktvisualisierung für Continental.

Das Touch-Display mit 3D-Oberfläche von Continental erhält höchste Auszeichnung des CES Innovation Awards.

 

Neues Motiv für Gepadi

Neues Motiv für Gepadi

Interieur Visualisierung – Feinsteinzeugfliesen in Szene

Nexos – Neues Motiv für Gepadi

Feinsteinzeugfliesen in modernem Ambiente – kein Problem.

Nach der grundlegenden Raumkonzeption, haben wir in liebevoller Auswahl hochwertiger Möbel und Accessoires, ein neues CGI Motiv für Gepadi kreiert.

Unsere CGI-Unit, ein Team aus Kreativen, Fotografen und CGI-Artisten, hat das Interieur liebevoll gestaltet und mit "Leben" gefüllt.

In unserer Motivgeschichte durfte Miles Davis nicht fehlen.

Miles Davis (Acryl 1,00m x 1,00m auf Leinwand)

 

Kreation, Rendering und Postproduction – Inhouse / Digital Fotogroup.

Visualisierung – Kabelloses Laden von Smartphones im Motorrad

Visualisierung – Kabelloses Laden von Smartphones im Motorrad

Digital Fotogroup visualisiert neues Pressebild für Continental

Continental plant kabelloses Laden von Smartphones im Motorrad

'Ganz gleich ob kurzer Weg zur Arbeit oder längere Tour auf der Suche nach den schönsten Straßen: Das Smartphone ist auch für Motorradfahrer ständiger Begleiter.' [...] Ausschnitt aus der Pressemitteilung vom 01.10.14.

Für die Visualisierung entschieden wir uns für eine Hybridlösung zwischen CGI und Fotografie.

CGI für Continental

CGI für Continental

CGI – Visualisierung – Technik – Automotive

Visualisierung AR HUD Technisches Konzept

Fotografie und CGI – 'Hybridlösung' für die Visualisierung des AR HUD – Technisches Konzept

Full CGI - Rendering mit Power

Full CGI - Rendering mit Power

Rendering - Full CGI - Digital Production

Full CGI aus der CGI Werkstatt von Digital Fotogroup. Lamborghini Gallardo - 'Rendering mit 540 Nm (397 lbft) @ 6.500 U/min'. Step by Step durch die digitale Produktions-Pipeline, schafft es der Lamborghini auf's Rollfeld. Jetzt heißt es nur noch: "Anschnallen und Gas geben!"

Gute Fahrt wünscht das Team von Digital Fotogroup!

"Porscheparade" in den Alpen – CGI-Projekt

"Porscheparade" in den Alpen – CGI-Projekt

Porsche Cayenne erobert die Alpen

In einer langen, fast unendlichen Linie bewegt sich die "Porschekette" über die beiden Alpenpässe. Alle Autos wurden im Full-CGI erzeugt. Neben den üblichen Anforderungen, die an Autorenderings gestellt werden, war die unglaublich große Anzahl an Fahrzeugen in gleichbleibend hoher Qualität unter Berücksichtigung von Position und Intergration ein besonderer Aspekt der Aufgabenstellung. Die Ermittlung der Höhenmeter, um die korrekte Darstellung in der Tiefe der Szene zu realisieren, war ein elementarer Schritt für die gute Integration der Wagenkolonne.

Oberflächen im Fokus - Materialien im Vergleich

Oberflächen im Fokus - Materialien im Vergleich

Bildmotive für Produktkatalog 2014

Katalogmotive 2014

Wenn die Oberfläche eines Materials die Hauptrolle spielt, zählt das Detail. Der aktuelle Katalog des Klinker- und Keramikherstellers Ströher hat wieder einmal gezeigt, wie anspruchsvoll das Sujet in der Umsetzung ist. Optische Qualitätsmaßstäbe wurden abgerufen - Digital Fotogroup arbeitete an der Perfektion der Darstellung. In genauer Kundenabsprache, wurden die Motive in der Detailwiedergabe erarbeitet, die Riemchen in ihrer Darstellung auf Herz und Nieren geprüft und die Anmutung der unterschiedlichen Produkte in Form, Farbe und Struktur penibel verfolgt. Die Arbeit hat sich gelohnt - die Wiedergabe ist rundum gelungen. Die Synergie aus Fotografie, CGI und Postproduction war bei diesen Motiven ein absolutes "must have".

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de
Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden