Wallpaper - Island - 'Junimotiv'

Wallpaper - Island - 'Junimotiv'
No video selected.

Island ganz nah

Wallpaper - Island - Gullfoss

Hallo Wallpaperfreunde der Digital Fotogroup – das "Junimotiv" ist schon online. Viel Freude mit dem Islandshot. Im Süden von Island, im Haukadalur, liegt der Gullfoss Wasserfall. Er beeindruckt durch seine Größe und Tiefe. Für das Wallpaper im Juni haben wir ein Detail ausgesucht – die Schönheit des gesamten Wasserfalls finden Sie im Bereich Fotografie Landscape. Die Kaskaden, hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die Symphonie des fallenden Wassers ist unglaublich. „Be careful" – die Devise für das Outdoorshooting mit der Leica S2 am Felsrand!

"Porscheparade" in den Alpen – CGI-Projekt

"Porscheparade" in den Alpen – CGI-Projekt
No video selected.

Porsche Cayenne erobert die Alpen

In einer langen, fast unendlichen Linie bewegt sich die "Porschekette" über die beiden Alpenpässe. Alle Autos wurden im Full-CGI erzeugt. Neben den üblichen Anforderungen, die an Autorenderings gestellt werden, war die unglaublich große Anzahl an Fahrzeugen in gleichbleibend hoher Qualität unter Berücksichtigung von Position und Intergration ein besonderer Aspekt der Aufgabenstellung. Die Ermittlung der Höhenmeter, um die korrekte Darstellung in der Tiefe der Szene zu realisieren, war ein elementarer Schritt für die gute Integration der Wagenkolonne.

Das neue Wallpaper 'Island- Jökulsárlón' ist online

Das neue Wallpaper 'Island- Jökulsárlón' ist online
No video selected.

Island - Land aus Feuer und Eis geboren

Wallpaper "Island - Jökulsárlón"

Das aktuelle Wallpaper "Island - Jökulsárlón" steht jetzt für Sie zum Download bereit. "Jökulsárlón" © Digital Fotogroup Fotografie. Der Jökulsárlón ist wohl der bekannteste und größte Gletschersee in Island. Er bezaubert durch seine Farben und Formen. Die Eisberge, die man am besten von einem Boot heraus beobachten und bestaunen kann, sind in ständiger Bewegung und Veränderung. Der See sieht von einem zum anderen Tag nie gleich aus - er ist ein echtes "Wonderland".

Entdecken Sie mit uns Island. Viel Spaß wünscht das Digital Fotogroup Team!

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de