Classic Car Fotografie – Klassische Automobile

Classic Car Fotografie – Klassische Automobile

Michael Koch fotografiert klassische Automobile im Porsche Museum Stuttgart Zuffenhausen

Michael Koch fotografiert klassische Automobile im Porsche Museum Stuttgart Zuffenhausen.

„Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich ihn mir selber zu bauen." Ferry Porsche

„In the beginning I looked around but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself." Ferry Porsche

CGI für Continental

CGI für Continental

CGI – Visualisierung – Technik – Automotive

Visualisierung AR HUD Technisches Konzept

Fotografie und CGI – 'Hybridlösung' für die Visualisierung des AR HUD – Technisches Konzept

Architekturfotografie – GDC - Global Distribution Center

Architekturfotografie – GDC - Global Distribution Center

'Blaue Stunde' - Architekturfotografie – GDC - Global Distribution Center

Architekturfotografie: Digital Fotogroup, Michael Koch  "Lichtinstallation des GDC in Haiger"

In Haiger im Lahn-Dill-Kreis, steht eines der modernsten Hochregallager der Region. Michael Koch und Ulla Hebgen, Digital Fotogroup, fotografierten die Architektur in einer aufwendigen Nachtaufnahme mit anschließender Postproduction.

Die Aufnahme des GDC in den Farben des Corporate Designs der Firma Rittal, wurde u.a. auch für den Titel des Mitarbeitermagazins der Friedhelm Loh Group "Rundblick" eingesetzt.

Für die Story im Magazin fotografierte Michael Koch imposante Innenansichten des Hochregallagers.

Die Ausgabe des Magazins: 01/2014

Best of Corporate Publishing 2014

Best of Corporate Publishing 2014

BCP-Award in Silber – in der Kategorie „CP Excellence"

Best of Corporate Publishing 2014

Die besten Unternehmenspublikationen beim BCP (Best of Corporate Publishing) 2014 stehen fest. Ende April folgten auch die Nominierungen für die Kategorien Unternehmensberichte, CP-Excellence, CP-Impact und die vier Sonderpreise.

Der Beitrag über die Lebensbrücke e.V. im Kundenmagazin Rittal „be top", wurde mit dem diesjährigen BCP-Award in Silber, in der Kategorie „CP Excellence", ausgezeichnet.
Die Bilder zu diesem Beitrag wurden von Michael Koch, Digital Fotogroup, fotografiert.
„Unter „CP Excellence" nominiert zu sein, ist schon eine große Ehre." So kommentierte Jürgen Jehle von muehlhausmoers corporate communications den Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten: Rittal „be top", muelhausmoers corporate communications und Digital Fotogroup!

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de
Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden