No video selected.

Internationale LEICA Vertriebspartner bei Digital Fotogroup

Schulung zur Markteinführung der Leics S2 - Leica Vertriebspartner bei Digital Fotogroup

Digital Fotogroup unterstützt, im Zuge der Markteinführung der LEICA S2, internationale Vertriebspartner der Leica Camera AG. Für die neue strategische Marktausrichtung im Bereich professionelle Werbefotografie, wurden internationale Vertriebspartner und Distributoren bei Digital Fotogroup trainiert. Toni Felsner (S2 Trainer /Leica Camera AG) leitete die Schulungen, die je einen Theorie- und Praxisteil beinhalteten. Michael Koch und Ulla Hebgen begleiteten die Trainingspartner während des Praxisteiles. Während der verschiedenen Schulungstage, konnten die Teilnehmer einen Blick “hinter die Kulissen” werfen, und von den Erfahrungen der beiden Fotografenmeister profitieren. “Seit 1996 arbeiten wir bei Digital Fotogroup, konsequent digital, man kann sagen, unser Name ist unser Programm …”so Michael Koch. Weiter, “die langjährige Erfahrung im Bereich Datenhandling und Colormanagement machen uns sicher im Umgang mit digitalen Daten.” Hier konnten die Probanten einige interessante Erkenntnisse gewinnen. In zahlreichen Diskussionen, stellten sich immer wieder, die unterschiedlichen und länderspezifischen Marktanforderungen heraus. Ob Portugal oder Polen, Luxenburg oder Griechenland, es gab einen Tenor: “Eine super Kamera.” Jetzt gilt es das Produkt zu verkaufen…

← Alle Blog-Einträge anzeigen

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de