Porsche Cayman on location
No video selected.

Porsche Cayman on location

Dynamik in jeder Kurve

Das Fotoshooting on location hat viel Spaß gemacht. Neben allen üblichen Bildbearbeitungsschritten, wurde auch die Fahrzeugbewegung/ Rigsituation im finalen Bildmotiv in der Postproduction umgesetzt. Für diesen Effekt wurden Kurvenvektoren genau positioniert um den Kurvenverlauf bestimmen zu können. Um den authentischen Look der Bewegung zu erzielen, erfordert das Rigging viel Gefühl. Der Trennungsschmerz nach dem Shooting vom Porsche Cayman war tatsächlich groß - das Fahrgefühl war super - der Mittelmotor hat seinen eigenen Reiz.

← Alle Blog-Einträge anzeigen

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de