Samsung Galaxy S2

Samsung Galaxy S2
No video selected.

Digital Fotogroup realisiert Produktshooting für Samsung

Kunde: Samsung, Produkt: Galaxy S2, Agentur: Salon Deluxe, Fotograf: Michael Koch

Handmodel: Profimodel

Miss DIY

No video selected.

PR Fotostrecke für Alpina, Hailo und Knauf

Miss “Do It Yourself”- ist der Titel, der jedes Jahr von der DIY Academy verliehen wird. Die DIY Academy unterstützt die neue Leidenschaft vieler Frauen und sucht aus diesem Grund regelmäßig Deutschlands beste Heimwerkerin. Mit der amtierenden Gewinnerin fotografierte Digital Fotogroup eine PR Bildstrecke für die Sponsorenfirmen Alpina, Hailo und Knauf.

Digital Fotogroup bei Stahlo

Digital Fotogroup bei Stahlo
No video selected.

Shooting für „be top“ Magazin

Im Rahmen eines Interviews für das Kundenmagazin „BE TOP TO BE“ der Friedhelm Loh Group, fotografierte Ulla Hebgen Dr. Hilmar Brödler, Geschäftsführer Lometal und Karl Standera, Geschäftsführer Stahlo.

HAILO Professional

No video selected.

Keyvisual für Hailo Kabelschachtleitern

Für den Bereich Hailo Professional fotografierte Digital Fotogroup ein neues Keyvisual. Die Spezialleiter für den Anwendungsbereich Kabelschächte, wurde On Location in der Produktion fotografiert. Für das Motiv sollte allerdings ein authentisches Anwendungsbeispiel gezeigt werden. Die dafür angewandte CGI Umsetzung der finalen Aufnahme übernahm Ulla Hebgen. Dazu wurde das komplette Environment um die fotografierte Leiter generiert.

A R C H I T E K T U R – Impressionen

No video selected.

Location Shooting – Frankfurt Messe – Halle 11

Während der Fotoproduktion für die Firma Wetz Aussenraum Elemente, entstanden eindrucksvolle Architektur-Impressionen. Die neue Halle 11, der Messe Frankfurt diente als Location. Michael Koch und sein Team, inszenierte die neuen Produkte in modernem Architekturambiente.

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de