Pressebild / CGI

Pressebild / CGI
No video selected.

Pressebild für Automobilzulieferer

Für den Kunden Continental Automotive gestaltete Digital Fotogroup ein Pressebild zum Thema “Load-Detection”. Heiko Tetzner, CGI Operator bei Digital Fotogroup realisierte das CGI-Motiv, bei dem alle Komponenten im Computer entstanden.

 

Big Picture für Messewand

No video selected.

Postproduktion / Compositing / Messewand

“Sexy but extruded“, unter diesem Motto präsentiert der Grobkeramikspezialist Ströher in Bologna seine Neuheiten 2012/13 und demonstriert damit vor allem eines: Made in Dillenburg kann Fashion und Funktion… (Auszug aus der Pressemitteilung der Ströher GmbH) Postproduktion by Digital Fotogroup. Ulla Hebgen realisierte die Messemotive für den hessischen Keramikhersteller.

 

Postproduktion Transportation

Postproduktion Transportation
No video selected.

Neues Keyvisual für die Rittal Service Flotte

Mit einer aufwendigen Bildbearbeitung realisierte Digital Fotogroup ein neues Keyvisual für den internationalen Schaltschrankhersteller Rittal.

CGI Motiv als Megaposter

CGI Motiv als Megaposter
No video selected.

“Made for Extremes”

Digital Fotogroup produzierte CCI Motiv für Ströher. Unter dem Motto “Freiraum Keramik – made for extremes” wurde das Keyvisual 2011, auch als Außenwerbung realisiert.

HAILO Professional

No video selected.

Keyvisual für Hailo Kabelschachtleitern

Für den Bereich Hailo Professional fotografierte Digital Fotogroup ein neues Keyvisual. Die Spezialleiter für den Anwendungsbereich Kabelschächte, wurde On Location in der Produktion fotografiert. Für das Motiv sollte allerdings ein authentisches Anwendungsbeispiel gezeigt werden. Die dafür angewandte CGI Umsetzung der finalen Aufnahme übernahm Ulla Hebgen. Dazu wurde das komplette Environment um die fotografierte Leiter generiert.

Ströher Katalogmilieus

Ströher Katalogmilieus
No video selected.

Milieuaufnahmen für Katalogproduktion

Digital Fotogroup unterstützt die Ströher GmbH bei der neuen Katalogauflage. Fotograf Michael Koch realisierte neue Milieuaufnahmen für das Dillenburger Keramikunternehmen. Die besondere Herausforderung bei diesem zeitkritischen Projekt war auch die aufwendige Postproduction. Hier musste der fehlende Bodenbelag überarbeitet, ergänzt und in die bestehende Szenerie intergriert werden.

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de