No video selected.

Digital Fotogroup filmt "Rollout" von RiMatrix S

"Rollout" von RiMatrix S

Keine halbe Sachen

Der Videodreh "Rollout des modularen, standardisierten Rechenzentrums Rittal RiMatrix S" hat wieder einmal mehr gezeigt, ein eingespieltes Team ist einfach klasse. Im Vorfeld des Drehs waren die Vorbereitungen nicht unerheblich, da die komplexe Aufgabe unter nicht modifizierbaren Vorgaben zu lösen war. Das Timing der Teams und die Drehstandorte waren u.a. genau zu planen. Standortwechsel und Wetterbedingungen brachten zusätzlichen "move". Die Planung war super, der Equipmenteinsatz groß - die Szenen sind im "Kasten". Unsere Devise hat sich wieder bestätigt - "keine halben Sachen". Impressionen behind the scene!

← Alle Blog-Einträge anzeigen

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de