Peopleshooting mit Kids im Studio
No video selected.

Peopleshooting mit Kids im Studio

Shooting mit Kids im Studio

Bildstrecke zum Thema: Ausziehtische der Firma Hailo.

Unsere jungen Fotomodels waren vor dem Shooting schon ein bißchen aufgeregt. Nach Kennenlernen und Fitting, letzten Set-Anpassungen im Studio und Kunden-Briefings, ging es dann also los.

Ob Schulaufgaben und Frühstücken, Klönen oder Kochen – die Szenen waren für die Kids kein Problem. Das Lichtset im Studio stand und die Kameras waren bereit. Alle Szenen konnten wie geplant umgesetzt werden. Fotograf, Assistenz mit Models und Kunden, hatten am Ende einen tollen Tag im Fotostudio. "Unsere Kindermodels" sind sicher bald wieder im Einsatz bei Digital Fotogroup.

Danke an alle Protagonisten. Es hat viel Spaß gemacht.

Das Catering war ganz dem Lifestyle angepasst: "Pizza für Alle".

Die finalen Shots, wurden in unserer Postproduktion umgesetzt.
Einsatz der Bilder: Katalog / Flyer / PR

← Alle Blog-Einträge anzeigen

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de