Peopleshooting mit Kids im Studio

Peopleshooting mit Kids im Studio

Shooting mit Kids im Studio

Bildstrecke zum Thema: Ausziehtische der Firma Hailo.

Unsere jungen Fotomodels waren vor dem Shooting schon ein bißchen aufgeregt. Nach Kennenlernen und Fitting, letzten Set-Anpassungen im Studio und Kunden-Briefings, ging es dann also los.

Ob Schulaufgaben und Frühstücken, Klönen oder Kochen – die Szenen waren für die Kids kein Problem. Das Lichtset im Studio stand und die Kameras waren bereit. Alle Szenen konnten wie geplant umgesetzt werden. Fotograf, Assistenz mit Models und Kunden, hatten am Ende einen tollen Tag im Fotostudio. "Unsere Kindermodels" sind sicher bald wieder im Einsatz bei Digital Fotogroup.

Danke an alle Protagonisten. Es hat viel Spaß gemacht.

Das Catering war ganz dem Lifestyle angepasst: "Pizza für Alle".

Die finalen Shots, wurden in unserer Postproduktion umgesetzt.
Einsatz der Bilder: Katalog / Flyer / PR

Digital Fotogroup fotografiert Smartwatch für Continental

Digital Fotogroup fotografiert Smartwatch für Continental

Smartwatch – Intelligenter Schlüssel – Fotoshooting für Pressebild zur Consumer Electronics Show 2015 in Las Vegas

Fotografie und Postproduction

Neue Zugangstechnologie von Continental
Smartwatch – Intelligenter Schlüssel

Digital Fotogroup fotografiert Smartwatch für Continental. Die Smartwatch ist eine der Neuheiten, die der internationale Automobilzulieferer seinen Kunden auf der CES in Las Vegas 2015 demonstriert.

"Las Vegas (USA), 6. Januar 2015. Bei der Consumer Electronics Show 2015 in Las Vegas (vom 6. bis 9. Januar) zeigt Continental, wie die Automobilelektronik von der Verbindung des Fahrzeugs mit der Cloud profitiert." (Auszug aus der Pressemitteilung von Continental am 06.01.15)

Visualisierung – Kabelloses Laden von Smartphones im Motorrad

Visualisierung – Kabelloses Laden von Smartphones im Motorrad

Digital Fotogroup visualisiert neues Pressebild für Continental

Continental plant kabelloses Laden von Smartphones im Motorrad

'Ganz gleich ob kurzer Weg zur Arbeit oder längere Tour auf der Suche nach den schönsten Straßen: Das Smartphone ist auch für Motorradfahrer ständiger Begleiter.' [...] Ausschnitt aus der Pressemitteilung vom 01.10.14.

Für die Visualisierung entschieden wir uns für eine Hybridlösung zwischen CGI und Fotografie.

Kampagnenmotive für Carl Zeiss Sports Optics

Kampagnenmotive für Carl Zeiss Sports Optics

Digital Fotogroup fotografiert für Carl Zeiss Sports Optics

Anzeigenmotive des Victory V8

Großer Zoombereich, Präzision für alle Distanzen und überragende Bildqualität sind Highlights des neuen Victory V8 von Carl Zeiss Sports Optics. Digital Fotogroup realisierte im Studio die neuen Imageaufnahmen des Zielfernrohres. Die Produktshots standen unter dem Moodboardmotto - edel, puristisch, ausdrucksstark. Das präzise entwickelte Lichtset wurde konsequent in allen Aufnahmen umgesetzt - die Klarheit der ergonomischen Formen des Super-Zoom Zielfernrohrs fein herausgearbeitet. Im aktuellen Magazin "Passion", dem Kundenmagazin von Balser, Mauser, Sauer, Zeiss und RWS wurde das neue Spitzenprodukt auf 4 Doppelseiten vorgestellt. Das Victory V8 von Zeiss kann übrigens in 2 Variationen als Desktophintergrund/ Wallpaper über den Internetaufritt von Carl Zeiss heruntergeladen werden.

Oberflächen im Fokus - Materialien im Vergleich

Oberflächen im Fokus - Materialien im Vergleich

Bildmotive für Produktkatalog 2014

Katalogmotive 2014

Wenn die Oberfläche eines Materials die Hauptrolle spielt, zählt das Detail. Der aktuelle Katalog des Klinker- und Keramikherstellers Ströher hat wieder einmal gezeigt, wie anspruchsvoll das Sujet in der Umsetzung ist. Optische Qualitätsmaßstäbe wurden abgerufen - Digital Fotogroup arbeitete an der Perfektion der Darstellung. In genauer Kundenabsprache, wurden die Motive in der Detailwiedergabe erarbeitet, die Riemchen in ihrer Darstellung auf Herz und Nieren geprüft und die Anmutung der unterschiedlichen Produkte in Form, Farbe und Struktur penibel verfolgt. Die Arbeit hat sich gelohnt - die Wiedergabe ist rundum gelungen. Die Synergie aus Fotografie, CGI und Postproduction war bei diesen Motiven ein absolutes "must have".

Weber-Gruppe setzt auf Digital Fotogroup

Weber-Gruppe setzt auf Digital Fotogroup

Weber – Wezi-mould – Wezi-med - ideen formen

Die Spezalisten der Webergruppe Dillenburg setzen auf Digital Fotogroup. Der Full-Service-Supplier im Bereich Kunststofftechnik und Lackierkompetenz – Weber-ideen formen, der Spezialist im Bereich Werkzeug und Formenbau – Wezi-mould sowie auch der erfahrene Systempartner für hochkomplexe Medizinprodukte aus dem Bereich Medizintechnik – Wezi-med lassen von Digital Fotogroup ihre hochwertigen Produkte für Print und Web fotografieren. Die Qualität und Klasse steht in der Produktwiedergabe im Mittelpunkt. Dokumentationen der Planungsabteilungen und Produktionsbereiche gehören auch zum Umfang in der Zusammenarbeit mit Digital Fotogroup.

Design Plus Award 2014

Design Plus Award 2014

Herzlichen Glückwunsch!

Design Plus Award 2014 für Hailo AluBag. Der Design-Papierkorb AluBag wurde auf der diesjährigen Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt mit dem Design Plus Award ausgezeichnet. Die 30 besten Innovationen wurden prämiert. Der AluBag wurde auf der Ambiente im Rahmen einer Sonderschau zusammen mit den anderen ausgezeichneten Produkten in der Galleria präsentiert.

Fotoshooting on location in Düsseldorf - Fotograf Michael Koch und Team für Hailo

Logo

  • Digital Fotogroup GmbH
  • Alter Bahnhofsweg 21
  • 35764 Sinn-Fleisbach
  • Telefon: +49 2772 6467-0
  • Telefax: +49 2772 6467-10
  • E-Mail: info@digital-fotogroup.de